WohlGefühl?

Gib DEINEM LEBEN die Chance lebenswert zu sein!

Wie kann das gelingen?

 

Ich denke, wenn man sein SEIN als Ganzheit betrachtet und wahrnimmt, ist schon VIELES geschehen. Also wenn Körper, Geist und Seele eine EINHEIT bilden: Nicht nach dem Motto: "DREI sind einer zuviel". Sondern "Zusammen sind wir STARK". TEAMWORK ist gefragt!

Es soll jedoch vorkommen, dass das Gehirn und der Bauch nicht einer Meinung sind, so dass der Körper die DysBalance aushalten muss. Wenn dies über längere Zeit andauert, reagiert er z.B. mit Schmerzen.

So, was ist zu tun? Man kann ein SchmerzMittel nehmen und die Sache ist ausgestanden. - manchmal. (Wenn nicht, geht man zum HausArzt.) Gut so. Und es kann im gleichen Tempo weitergehen.

Wenn jedoch der Geist weiterhin keine Ferien oder wenigstens kleine Pausen einlegen darf und die SEELE zu schreien beginnt und der BlutDruck steigt, könnte man sich fragen: "Sollte ich JETZT meiner verbleibenden Zeit mehr ZEIT gönnen?"

Darum: Es ist nie zu spät, im HIER UND JETZT Leben zu lernen.

Denn: "JEDER IST SEIN EIGENER DIRIGENT SEINES ORCHESTERS"

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für DICH ein WegBegleiter sein dürfte, um gemeinsam mit DIR Deinen weiteren LEBENSWEG mitzugestalten.

Bedenke: Ich kann DIR die Hand reichen, DICH unterstützen, helfen den RuckSack von AltLasten zu leeren und ihn mit LEICHTIGKEIT zu füllen. Oder ich kann DIR einen SpazierStock geben, aber LAUFEN musst DU selber!